Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Wir sind die Abteilung "Manu´s Taekwondo" der "Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach".
Erwähnenswert ist unsere Grundphilosophie, dass bei uns wirklich jeder willkommen ist. Ausgrenzung, in jeglicher Form, gibt es nicht. Bei uns trainieren Sportler mit Behinderung, genauso wie Sportler mit den unterschliedlichsten Migrationshintergrund sowie jung und alt (z.Z. von 6 bis 37 Jahre) zusammen. Dafür wurden wir auch am 30.11.2019 mit dem Brückenpreis Rheinland-Pfalz 2019 ausgezeichnet.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Taekwondo, Sommerfest, Vereinsgrillen, DJK-Andernach
Finanzierungs­zeitraum: 03.01.2020 12:59 Uhr - 08.03.2020 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten für unsere Abteilung ein Sommerfest durchführen bei dem alle Mitglieder und deren Familien einen tollen Tag haben sollen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Zielgruppe ist das komplette Team, d.h. alle Sportler der Abteilung.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil wir Menschen zusammen bringen. Das ist die beste Art um Vorurteile abzubauen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Falls das Projekt überfinanziert wird, fließt das zusätzliche Geld in unsere Weihnachtsfeier im Dezember 2020.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der komplette Abteilungsvorstand, die Trainer sowie der Jugendvorstand.