Autor: Frank Rustenbach | 02.01.21, 13:59

Finanzierung mit Elan in 2021

Hallo liebe Unterstützer!

Die Hälfte der Zeit der Finanzierungsphase ist vorüber. Mit gut 27% der Finanzierungssumme hinken wir unserem Ziel ein wenig hinterher. Aber in diesen Zeiten mit manch großer Ungewissheit ist das nur allzu verständlich.

Wir hoffen allerdings auf das Beste und dass wir in 2021 Bedingungen vorfinden, die ein Weinfest ermöglichen. Dazu wäre nach wie vor der neue Baldachin eine große Hilfe. Und wenn nicht in 2021, dann eben in 2022.

In diesem Sinne: Mobilisiert Freunde und Verwandte, rührt die Werbetrommel. Jeder noch so kleine Betrag bringt uns unserem Ziel näher.

Ein hoffentlich besseres 2021!

Liebe Grüße,

Frank

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden