Projektblog

  • 11.03.21, 21:45 | Frank Rustenbach

    Spende von der Volksbank übergeben

    Hallo liebe Unterstützer, gestern konnten wir den Scheck der Volksbank entgegen nehmen. Vielen Dank an die Volksbank RheinAhrEifel für die Spende und natürlich nochmal vielen Dank an alle Unterstützer. Wir halten Euch auf dem Laufend ...

  • 20.02.21, 16:32 | Frank Rustenbach

    Vielen Dank allen Unterstützern und Fans

    Hallo liebe Unterstützer! Das Ziel ist erreicht. In den nächsten 14 Tagen wird die Volksbank Eure Spenden an den Förderverein auszahlen und wir werden in die Beschaffung des neuen Baldachins einsteigen. Natürlich kümmern wir uns da ...

  • 04.02.21, 11:01 | Frank Rustenbach

    Ziel erreicht - trotzdem weiter so

    Hallo liebe Unterstützer! Wir haben das Finanzierungsziel erreicht. Das ist toll und wir richten uns schon darauf ein, die Beschaffung des Ersatzes für den Baldachin einzuleiten. Das soll aber niemanden davon abhalten bis zum Ende d ...

  • 02.01.21, 13:59 | Frank Rustenbach

    Finanzierung mit Elan in 2021

    Hallo liebe Unterstützer! Die Hälfte der Zeit der Finanzierungsphase ist vorüber. Mit gut 27% der Finanzierungssumme hinken wir unserem Ziel ein wenig hinterher. Aber in diesen Zeiten mit manch großer Ungewissheit ist das nur allzu v ...

  • 19.11.20, 17:17 | Frank Rustenbach

    Die Finanzierungsphase hat begonnen!

    Hallo liebe Unterstützer, das Projekt zur Erneuerung des Baldachins ist nun in der Finanzierungsphase. Jetzt haben wir 90 Tage Zeit unser Finanzierungsziel zu erreichen. Also spendet reichlich und informiert mögliche weitere Unters ...

  • 15.11.20, 22:38 | Frank Rustenbach

    Startphase abgeschlossen - Wechsel in die Finanzierungsphase beantragt

    Hallo liebe Unterstützer, die Startphase haben wir erfolgreich abgeschlossen. Daher habe ich den Wechsel in die Finanzierungsphase beantragt. Ich melde mich, wenn er vollzogen ist und wir mit dem Spenden beginnen können. Gruß, ...

  • 15.11.20, 14:30 | Frank Rustenbach

    Startphase geht voran

    Wir nähern uns dem ersten Etappenziel. Noch fünf Fans und wir können in die Finanzierungsphase wechseln.