Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Mario Straub

16.09.2020, 09:33 | Mario Straub (Eifel´wehren)

Leider werden wir unser Spendenziel wohl nicht erreichen, dennoch vielen Dank an alle die uns unterstützt haben!!
Als ein neuer Verein ist es natürlich schwierig Fuß zu fassen, da benötigt es viel Hilfe und Unterstützung, besonders in der Aufbau- bzw. Gründungsphase.
Wir werden nicht aufgeben, dafür ist schon zu viel passiert. Ausserdem finden sich weiterhin Sponsoren und Unterstützer und das sogar Deutschlandweit. Dennoch haben wir Hoffnung in dieses Projekt gesteckt.
Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer!!

Mario Straub

30.07.2020, 20:16 | Mario Straub (Eifel´wehren)

Vielen Dank an die Kameraden nach Luxem

Mark Schiller

28.07.2020, 14:00 | Mark Schiller (Förderverein Freiwillige Feuerwehr Luxem e.V.)

Der Förderverein der FFw Luxem, sowie alle Kameradinnen und Kameraden der FFw Luxem drücken euch die Daumen für eine erfolgreiche Spendensammlung. Wir werden dieses Projekt ebenfalls über unsere Social Media teilen.
Mike Kilo Golf

Mario Straub

23.07.2020, 15:25 | Mario Straub (Eifel´wehren)

Die Spinde sind da, nun müssen sie noch gefüllt werden. Bitte helfen sie uns. Wir sind ein privater, ehrenamtlicher, gemeinnütziger Verein und auf Ihre Hilfe angewiesen.

Mario Straub

14.07.2020, 20:09 | Mario Straub (Eifel´wehren)

Wow, nach einer Woche sind schon über 70€ zusammen gekommen, dies ist natürlich noch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber dennoch viel herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen!! Falls ihr euch unsicher seid oder noch Fragen habt, scheut euch nicht sie zu stellen.