SG DJK 1909 e. V. Andernach

Airgym für Cheerleading Cheerleading ist ein Teamsport für Spiele, Veranstaltungen und Wettkämpfe. Wir trainieren seit März 2019 Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren. Zur Zeit haben wir 32 Mitglieder bis 17 Jahre bei uns und wir wachsen stetig. 3 Teams sind in Planung verschiedener Altersklassen, Guardians Peewees, Guardians Juniors und Guardians Seniors.

8 von 50 Fans erreicht
startet bald Projekt 0 Unterstützer 8 Fans

FC Bassenheim e.V.

Der Sportplatz in Bassenheim ist aktuell nicht ans Internet der der Kevag-Telekom angeschlossen. Da der Fußballverband-Rheinland die Digitalisierung voran treibt, ist eine stabile und performante Internet-Anbindung gefordert, um z.B. die Passkontrolle online durchführen zu können. Ebenso ist die Kommunikation zu Spielern oder Eltern vom Sportplatz erforderlich. Für den Ausbau sind Erdarbeiten...

14 von 50 Fans erreicht
Projekt gestartet 0 Unterstützer 14 Fans

SG DJK 1909 e.V. Andernach - Manu´s Taekwondo

Durch seine Vielseitigkeit ist Taekwondo für Menschen jeden Alters und mit den unterschiedlichsten Ambitionen attraktiv. Ob nun Medaillen im Mittelpunkt stehen, ob Fitness und Körpergefühl verbessert werden sollen, oder Selbstbewusstsein und Selbstdisziplin gestärkt – das Taekwondo-Training kann diese Wünsche erfüllen. Bei uns trainieren alle Alters- sowie Leistungsklassen, Sportler mit und...

1 von 20 Fans erreicht
Projekt gestartet 0 Unterstützer 1 Fans

Glück-s-bringer e.V.

"Karneval mal anders erleben" lautet das Motto unsers Projektes, da 2021 aufgrund von Corona auch in dieser Zeit alles anders werden wird. Als Alternative zu Karneval werden wir für unsere Kinder an drei Tagen in einem Haus inmitten der Natur, Erfahrungs- und Erlebnisräume öffnen, in denen sich die Kinder ausprobieren können. Das konkrete Programm entwickeln die Kinder dabei...

3 von 50 Fans erreicht
Projekt gestartet 0 Unterstützer 3 Fans

Männerchor 1887 Urmitz

Der Männerchor 1887 Urmitz muss zur Einlagerung von Vereinsmaterial für Konzerte, Vereinsfesten und sonstigen Kulturveranstaltungen einen Materialcontainer anschaffen, da keine örtliche Einlagerungsmöglichkeiten mehr bestehen. Die bisherige Lagerhalle wurde veräußert.

0 von 25 Fans erreicht
noch 18 Tage 0 Unterstützer 0 Fans

pro plus rlp e.V.

Kampf gegen Diskriminierung und Stigmatisierung von HIV positiven / an AIDS erkrankten Menschen. Selbsthilfe für Betroffene und deren Angehörige.

1 von 20 Fans erreicht
noch 53 Tage 0 Unterstützer 1 Fans